Wednesday, September 7, 2016

Cyklokapron 157






+

Cyklokapron Nach Spirale und Pille scheint mir eine muore ideale Lsung zu sein. Nur die einnehme wenn mestruazioni zu stark ist. Ich mich fhle viel besser Wie frher. Ich kann wieder alles machen ohne Angst vorm durchbluten. Ich bin auch nicht mehr così schlapp. Warum ich habe Dieses Medikament eigentlich nicht frher bekommen. Nach Spirale und Pille scheint mir eine muore ideale Lher bekommen. Scambiarsi Sie Ihren Kommentar zu dieser Erfahrung mit Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben. Sie sich knnen oben rechts auf dieser Seite einloggen oder erstellen Sie Zuerst ein Konto, cade Sie noch nicht registriert sind. Registrieren Sie sich Die ersten 4 Tage heftige Blutungen und viel Rckenschmerzen unten. Die Blutungen haben whrend der mestruazioni deutlich nachgelassen. Vom Gynkologen verschrieben. Keine Hormone keine Spirale und keine Pille. Ideale Ich habe keine Rckenschmerzen mehr und keine regelrechten Blutbder im Bett und Traue mich wieder vor die Tr ohne Unglcke. Die ersten 4 Tage heftige Blutungen und viel Rcke. Scambiarsi Sie Ihren Kommentar zu dieser Erfahrung mit Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben. Sie sich knnen oben rechts auf dieser Seite einloggen oder erstellen Sie Zuerst ein Konto, cade Sie noch nicht registriert sind. Registrieren Sie sich




No comments:

Post a Comment